„Wer mir dient, muss mir auf meinem Weg folgen.“
Joh 12,26 BasisBibel.de

Berlin: Christustag auf dem Kirchentag 2017

Datum:
25.05.2017
Uhrzeit:
09:30
Veranstalter:
LG mit Trägerkreis
Ort:
Messehalle 20, Messegelände, Messedamm 22, 14055 Berlin

An Himmelfahrt, am Donnerstag, 25. Mai 2017 von 09.30 – 14.00 Uhr in der Messehalle 20 auf dem Messegelände in Berlin wird es wieder darum gehen: Christustag! Christus in der Mitte, und in IHM eins. Und so aufstehen für seine Einzigartigkeit, für sein Lob, für seine Nachfolge.

Zu diesem Christustag 2017 wird gehören ein Bibelarbeitsgottesdienst, der uns zeigen wird, wer uns als Gemeinschaft zusammenführt und zusammenhält. 

Dazu gehört hervorragende Musik aus ganz verschiedenen Zeiten zum Lob Gottes, mit Band und Solisten – ein bewegendes miteinander-Beten, Loben, Singen. 

Dazu gehören Erfahrungsberichte aus verschiedensten Ecken dieser Welt, wie wir Glaube heute und hier gemeinsam lebendig erfahren können. Und diesen Glauben weitergeben in Wort und Tat.